Ausflug nach Amsterdam-Bilder
Wir waren erst am Abend losgefahren, so dass die Sonne bei unserer ersten Pinkelpause schon langsam unterging. Ich fragte mich nur, warum wir ausgerechnet dahin fuhren, wo die Wolken am dunkelsten waren.
Vermutlich deshalb, weil da nunmal unser Wochenendasyl lag.

Vielleicht aber auch deshalb, weil Sonnenuntergänge mit Wolken so herrlich dramatisch aussehen

Eigentlich waren wir ja zum CSD nach Amsterdam gekommen. Ein paar Bötchen haben wir auch gesehen, die Stimmung sprang aber leider nicht über.
Obwohl durchaus lustige Ideen an uns vorbei fuhren.
Vielleicht lag es auch am Wetter, das erst mit Rotfilter romantisch wirkte.
Wir fuhren wieder gen Heimat, da wurde prompt das Wetter besser. Wolken blieben natürlich, aber ohne wäre ja auch langweilig.
Nein, wir sind nicht im Dschungel, auch nicht im Bayerischen Wald, das ist nur der Blick über den Zaun von der Autobahnraststätte aus