Köln-Bilder
Ein kleiner, gemütlicher Kirchhof. Sowas gibts noch in Köln.
Im Winter wird es ja selten wirklich weiß in Köln, aber was der Schnee nicht schafft, schafft manchmal der Reif.
Wenn es dann wieder etwas wärmer wird, kriegen die Bäume auf den Rheinwiesen regelmäßig kalte Füße.
Warum so viele Schwule nur nachts zum Aachener Weiher gehen, wo es doch abends solche Sonnenuntergänge zu bewundern gibt, verstehe ich einfach nicht.
Vielleicht sind sie doch nicht alle Ästheten, wie die Klischees behaupten.
Auch das ist Köln: ländliche Idylle im Norden
Frühwinterliche Vollmondansicht
von Köln-Mülheim
Natürlich darf in einer Köln-Gelarie der Dom nicht fehlen.
Doch es gibt auch Details in Köln, die das genaue Hinsehen lohnen. Wie hier am historischen Rathaus.
Oder hier, an der Hohenzollern-Brücke, der Eisenbahnbrücke gleich am Dom.
         
 
Köln bei Nacht hat seinen ganz eigenen Reiz und einfach eine tolle Atmosphäre. Egal ob einfach nur so...
 
 
Oder zur Kirmes am Deutzer Rheinufer