Gästebuch

Um die unglaublichen Mengen von Spam-einträgen zu vermeiden,
ist dieses Gästebuch leider geschlossen, Einträge sind nur im neuen,
leider nicht so schönen Gästebuch möglich


Name: karina
Email: chalki@web.de

Datum: Dienstag, 4 November, 2008 um 12:03:38
Kommentar:
griechenland per rad? respekt! das sind ja ganz schöne etappen. nette seite, weiter so... gruß karina www.beautiful-greece.piczo.com

Name: athene
Email: sonnenuntergang121@web.de

Datum: Samstag, 25 Oktober, 2008 um 15:49:33
Kommentar:
hallo,mein lieber freund:-)) eigentlich müsstest du nun schon lange wieder zurück sein,und eigentlich warte ich schon ganz ungeduldig und neugierig auf deinen reisebeicht:-))) ganz lieben gruss auch an jürgen,deine athene:-))

Name: Monika und Kurt

Datum: Freitag, 17 Oktober, 2008 um 09:24:24
Kommentar:
Hallo Andreas, wie ich schon von Vangelis gehört habe :) konntest du deine Füße nicht von den Pedalen und aus Griechenland lassen!! War uns klar.. ;);) Liebe Grüße Monika und Kurt wäre schön wenn du dich mal melden würdest


Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2008 um 19:57:40
Kommentar:
Schön diese tolle Homepage durch Zufall gefunden zu haben. Meine Hochachtung vor Deinen Griechenland-Radtouren. Wobei ich sagen muss das mich die Fotomontagen restlos begeistert haben :-) Dein Offenheit in "über mich" konnte ich an jemanden weiter geben der noch "am Anfang" steht.... Herzlichen Dank..unbekannterweise ;-)

Name: Monika und Kurti

Datum: Sonntag, 8 Juni, 2008 um 12:18:27
Kommentar:
Alles Liebe zu Deinem Geburstag !!!!! Liebe Grüße von den zwei Hessen

Name: wiesonicht
Email: wiesonicht67@gmx.de

Datum: Samstag, 19 April, 2008 um 08:07:11
Kommentar:
Wunderschöne Fotos, und geniale Fotomontagen. ...weiter so

Email: hairalle77@yahoo.de

Datum: Samstag, 22 Dezember, 2007 um 13:08:23
Kommentar:
Lieber Andreas! Hab heute mal mit meiner süßen auf deiner HP geschnüffelt und deine Site ist super schön!!! Tolle Fotos und vorallem eine schöne Geschichte bout you. Wir sehn uns dann morgen auf der Weihnachtsfeier mit den Kids. Freu mich drauf. P.S.: Liebe grüße an Jürgen (auch von meiner süßen). LG Ralf

Email: bettina.sopp@web.de

Datum: Sonntag, 2 September, 2007 um 15:57:37
Kommentar:
Hallo! bin mal eben hier auf der HP gelandet. Schöne Fotomontagen hast du. Ich kennen Deinen Lebenspartner von früher. (Er hat den Link im Profil, daher bin ich hier gelandet!) Schöne HP echt! Euch beiden eine schöne Zeit und Zukunft. Lg Bettina

Email: ist bekannt
Datum: Sonntag, 29 Juli, 2007 um 21:44:32
Kommentar:
Hallo Anddreas, bin mal wieder auf Deiner Seite vorbei gesurft und wollte sie nicht verlassen ohne einen Gruß zu hinterlassen. Also viele Grüße Euch beiden aus Plataria Vangelis

Name: athene
Email: sonnenuntergang121@web.de

Datum: Freitag, 8 Juni, 2007 um 12:14:23
Kommentar:
Hallo Grosser !!!!Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag!Bleibe gesund und griechenlandneugierig:-))Eins schöne Feier wünscht Dir Athene:-))

Name: Brigitte Rotschiller
Email: bilbo4@gmx.de

Datum: Dienstag, 13 Februar, 2007 um 22:48:05
Kommentar:
Hallo, Deine Fotomontagen finde ich sehr gut, das lesen Deiner Reiseberichte habe ich leider heute nicht mehr geschafft. Aber es hat mich neugierig gemacht und ich werde Deine Seiten sicher noch mehrmals aufsuchen. Grüße von Brigitte (Kollegin von Jürgen)

Name: Medea
Email: Medea27@freenet.de

Datum: Samstag, 13 Januar, 2007 um 20:39:17
Kommentar:

Hey, habe Deine Tour durchs Pilion von 2003 gelesen. Du hast mir irgendwie unheimlich leid getan. Einerseits hast Du Dir im Regen den A... abgefroren und dann hast Du auch noch absolut nichts vom Pilion gesehen. Bereitest Du Dich eigentlich nicht vor? Wenn ja, warum hast Du Dich nicht auf Tsangarada eingelassen, sondern bist, ohne nach "rechts und links" zu gucken, durch die Gegend gefahren? Gerade in Tsangarada gibt es wunderbare Kirchplätze (größte Platane Griechenlands!) mit kleinen Cafes und Restaurants für jeden Geldbeutel. Diese Plätze befinden sich direkt neben der von Dir befahrenen Hauptstraße. Schade, schade. Auch der berühmte Strand "Milopotamos" liegt unterhalb von Tsangarada. Auch verfehlt. Und dann Mouresi! Nur 5 Km nach Tsangarada zwischen Tsangarada und Kissos. Wenn man den Tunnelblick hat und nur noch geradeaus sieht, kommt man natürlich nicht zum idyllischen Kirchplatz. Ißt nicht in der dortigen einfachen Taverne das gute und preiswerte Essen und genießt die kostenlose wunderbare Aussicht. Auch ahnt man nichts von den tollen Sandstränden, die in wenigen Minuten erreichbar sind. Daher kommt man auch nicht in den Genuß, im direkt neben dem Meer gelegenen Campingplatz Agios Jannis/Papa Nero (siehe flickr.com)zu zelten. "Das wäre Ihr Preis gewesen!" Was ist das für eine Tour, bei der man durch die Landschaft fährt ohne sie wirklich wahr zu nehmen? Da bleibt nur: Fahr noch einmal hin und Du wirst fasziniert und nicht frustriert sein! Schönste Grüße und Jiachara, Medea


Name: Michl
Email: mail@michas-griechenland.de

Datum: Sonntag, 8 Oktober, 2006 um 20:28:30
Kommentar:
wirklich tolle Seite bin beeindruckt von deinen Radler-Touren könnte das nicht

Name: athene
Email: sonnenuntergang121@web.de

Datum: Donnerstag, 28 September, 2006 um 23:06:46
Kommentar:
soooo nun mach mal weiter,,,,,,ich bin soooooo gespannt wie es weiter geht.....bisher hat mir gefallen,ich muss aber gestehen,,,,,ich mag die einsamkeit nicht sooo,,,aber so ein gästehaus mit gelbem sofa ,,,grins,,,,,

Name: Soula
Email: soula1501@aol.com

Datum: Donnerstag, 14 September, 2006 um 12:44:55
Kommentar:
hallo, habe über Google nach Reiseberichten über Euböa gesucht und bin dann irgendwann hier gelandet - sehr beeindruckend die Griechenland-Touren mit dem Fahrrad. Besonders gefreut hat es mich zu lesen, daß es noch andere Menschen gibt, denen Psachna und Politika ein Begriff ist - ich bin dort jedes Jahr :-) LG Soula

Name: Elgreco
Email: andreas.donabaum@gmx.at

Datum: Sonntag, 16 Juli, 2006 um 22:49:52
Kommentar:
Hallo, Sovaros, alter Chatter! Eine interessante und sehr persönliche Homepage! Ich wünsche dir für deine heurige Radtour alles Gute! Komm gut zurück. Alles Liebe El Greco, die unverbgesserliche Reblaus!

Name: Sabrina
Email: Schwartz00@web.de

Datum: Mittwoch, 17 Mai, 2006 um 15:18:00
Kommentar:
Hallöchen, hui... Jetzt musste ich aber wirklich sehr viel lesen, ABER es hat sich GELOHNT ! Super schöne Hp, macht es spass hier zu lesen. Und ich muss sagen, ich finde Deine Fotomontagen echt hammer... Ich hab sowas bisher nur gemacht um Banner oder Buttons für meine eigene damalige HP zu erstellen, aber wie ich festellen muss, bin ich ja ein "Witz" dagegen... Super klasse....!!!!!! Liebe Grüße Sabrina

Zu älteren Einträgen: 1-25 - 26-50 - 51-75 - 76-100