Galerie

 

Hier sind sie nun, die versprochenen Bilder. Zugegeben, das hier ist schon etwas her, aber so fing eben alles mal an.
Himmel, das scheint Ewigkeiten her zu sein, und doch ist es gar nicht so lange her, dass ich so lange Haare hatte. Diese Bilder sind allerdings schon etwas älter. Wie alt genau, kann ich nicht sagen, da sie aber schon auf meiner ersten Homepage waren, tippe ich auf 1998.
Praktisch waren die langen Haare ja auch hin und wieder, nicht nur zu Halloween-Parties.
Das hier war in Griechenland, genauer gesagt in Mystras, in der Nähe von Sparta auf dem Peloponnes. Wenn Du mehr über diesen Urlaub erfahren willst, schau Dir das Griechenland-Fototagebuch 2001 an.
Endlich ist es soweit, die Haare sind ab und ich sitze mir selbst im Nacken. Das war ich im Frühjahr 2002.
Ein ganz seltenes Bild von mir: Obwohl ich selbst die Kamera in Händen habe, bin ich mal abgelichtet worden! Geschehen beim CSD 2002 in Köln.

Na endlich! Mal wieder ein neueres Bild von mir! September 2005

Und immernoch gucke ich gerne irgendwelchen leuten, die sich nicht wehren (können) über die Schulter.

Und gleich noch eins, mehr oder weniger gemütlich und ungestellt in der Abendsonne am Rhein