Wieder ist viel Zeit ins Land gegangen und endlich gelang es Athene wieder einmal, uns nach Gummersbach zu locken. Dem guten Imiglikos scheint die lange Anfahrt auf den Magen geschlagen zu sein, gegessen hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Xorefa und Zorbas ging es dagegen sichtlich gut.
Auch Embo und Maus durften natürlich nicht fehlen. Schließlich brauchen wir doch immer den offiziellen Ouzotester

Merlin kannte vorher noch keinen hier. Das war wohl der Grund, warum er so grimmig guckte.

Athene dagegen ging es sichtlich gut - ganz (?) ohne Ouzo!

Bei lecker zu Essen und sogar live Musik stieg die Stimmung beständig an - zum Tanzen konnten wir uns aber irgendwie trotzdem nicht verführen lassen - und das, obwohl an Unterhaltung zeitweise nicht mehr zu denken war.
Da kam auch Aspronisi richtig in Stimmung. Dazu trugen natürlich auch Imiglikos' Ouzo-Illumiationen bei...
Insgesamt war es mal wieder ein schöner und in mancherlei Hinsicht überraschender Abend. Mehr davon!!!